Sankt Goarshausen

Die Gasse im Fernsehen

Kommentare 8

SWR-online Artikel mit Video


Zur SWR-Seite mit dem Video „Burgstraße in Sankt Goarshausen„.

„Hierzuland“ heißen die beliebten Ort- und Straßenporträts, die im rheinland-pfälzischen Fernsehmagazin „Landesschau“ laufen. Erst nachdem ich vergangene Woche selbst so ein Hierzuland in der Westpfalz gedreht habe, kam ich auf die Idee, mal zu schauen, ob Sankt Goarshausen auch schon in der Mediathek zu finden ist. Und tatsächlich: Vor gut einem Jahr wurde da gedreht – sozusagen direkt hinter meinem Haus, und im Café Loreley. Im Video seht Ihr die nette Café-Betreiberin, auf die ich mich in einem früheren Post schon mal berufen habe. Und natürlich Hochwasser-Bilder.

8 Kommentare

  1. Pingback: Jetzt gehts lo-hoos! | Häuser Menschen Abenteuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.