Zwei Personen sitzen auf Wolldecke am Rheinufer
Vermischtes

Sommer kommt

Schreibe einen Kommentar

Ein paar Impressionen aus dieser Woche

Mittwoch

Menschen am Rheinufer von St. Goar

Gegenüber belebt sich der Badestrand

Handewerker mit Hochdruckreiniger an Hausfassade

Maler Maas bereitet die Fassade fürs Verputzen vor

Zwei Personen sitzen auf Wolldecke am Rheinufer

Müßiggang am Ufer.

Freitag

 Rheinufer und B 42 mit Motorradfahrern

Bester Überblick vom Gerüst aus. In Rüdesheim aber nicht nur da treffen sich am verlängerten Wochenende (aber nicht nur dann) die Harley-Fans. Meinetwegen könnten sie leiser sein.

Farbfächer vor Hausfassade

Ich überdenke nochmal meine Farbwahl. Dabei hilft mir der Farb- und Materialfächer für die „Baukultur Oberes Mittelrheintal“. Der hat mir schon dabei geholfen, mich für Außenfensterbänke aus Basaltlava zu entscheiden. Besseres Foto davon folgt, wenn die Fassade wieder vorzeigbar ist.

Samstag

Ohne Foto: Ich arbeite an einem neuen Erscheinungsbild für diesen Blog.
Ausblick: Morgen ist Welterbetag. Bin gespannt und freue mich auf eine ganz besondere Stadtführung mit dem Gästeführer und ehemaligen Bürgermeister Heinz Heil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.