Mittelrheintal Sankt Goarshausen

Making Of Kieskunst

Kommentare 1

Wie Detlef Kleinen aus Kies Kunst macht – und umgekehrt

Der Frankfurter Künstler Detlef Kleinen hat sich Sankt Goarshausen als Standort ausgewählt. Das finde ich erfreulich und vorbildlich, und zum Glück konnte ich meine Kollegen beim SWR davon überzeugen, dass das ein schönes Filmthema ist. Vergangenen Mittwoch haben wir in Sankt Goarshausen gedreht, jetzt ist der Beitrag online.

(P.S.: Leider stehen ARD-Beiträge nur für begrenzte Zeit in der Mediathek zur Verfügung. Deshalb ist der Film jetzt nicht mehr online.)

Kamerateam und Künstler am Rheinufer

Am Rheinufer sammeln Detlef Kleinen Steine für seine Bilder und wir Bilder für unseren Film

Kamerafrau und Assistentin am Rheinufer bei Sankt Goarshausen

Rheinufer in Sankt Goarshausen, Richtung Wellmich

Künstler Detlef Kleinen und Kamerateam am Rheinufer

Kleinen-6

Kamerateam und Künstler Detlef Kleinen in der Werkstatt

In Kleinens Laden, Bahnhofstraße 20 in Sankt Goarshausen. Hier befinden sich Werkstatt, Materiallager und Ausstellung unter einem Dach.

Steinkünstler Detlef Kleinen vor seinem Geschäft und Atelier in Sankt Goarshausen

Hier geht`s zur Internetseite von Detlef Kleinen.

1 Kommentare

  1. Pingback: Am guten Alten … | Häuser Menschen Abenteuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.