Holz in Gitterbox neben Auto mit Hänger
Vermischtes

Holz holen

Schreibe einen Kommentar

Hat nicht direkt mit dem Bau zu tun, war aber auch eine interessante Erfahrung, denn ich habe die heimische Wirtschaft etwas besser kennengelernt: Heute war ich zwei Orte weiter, oben in Weisel, Brennholz holen. Das dortige Sägewerk verkauft Hartholz in die ganze Welt. Nebenbei bietet es abgelagertes Restholz zum Verbrennen über ebay Kleinanzeigen an; so habe ich es gefunden.

Holz in Gitterbox neben Auto mit Hänger

Ein Raummeter ist eine Menge Holz. Wie der Hänger beladen aussah, möchte ich lieber nicht zeigen.

Der nette junge Sägewerkbesitzer führt den Betrieb in der vierten Generation.
Da dort heute letztmalig vor Weihnachten geöffnet war, habe ich mir von Schamaris den Hänger ausgeliehen und meinen Holzvorrat geholt. Die Außentemperatur betrug übrigens 12 Grad. Egal, ich bin vorbereitet. Der Winter kann kommen. Wenn er denn kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.